skeptisCH – Folge 53: Verschwörungstheorien

Tobias FüchslinBlog, Podcast, SkeptisCH1 Comment


9/11 war ein Inside-Job. Die erste Mondlandung war ein Fake. Die Illuminati kontrollieren die Welt! Verschwörungstheorien sind heute so beliebt wie vielleicht noch nie. Nicht zuletzt dank des Internets verbreiten sich die wirrsten Verschwörungstheorien blitzschnell. In Folge 53 von SkeptisCH besprechen wir, was Verschwörungstheorien sind, warum sie so beliebt sind – und, was wir dagegen machen können.

9/11, 11. September, Inside-Job, Verschwörung, Verschwörungstheorie

Die wohl verbreitetste Verschwörungstheorie: 9/11 war ein Inside-Job. Es soll die US-Regierung gewesen sein, die die Twin-Towers am 11. September 2001 in New York zum Einsturz gebracht hat.

Weiterführende Links

Den Podcast abonnieren:

Im Podcast verwendete Musik:

Autor

One Comment on “skeptisCH – Folge 53: Verschwörungstheorien”

  1. Pingback: Psiram » Psirama – Der Psiram-Wochenrückblick (KW19, 2017)

Kommentar schreiben